Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als scheidende Mitglieder des Gemeinderats möchten wir uns von Herzen bei Ihnen allen für die vergangenen Jahre bedanken, in denen wir die Möglichkeit hatten, unsere Gemeinde zu vertreten und mitzugestalten. Auch wenn wir aus verschiedenen Gründen – sei es aufgrund des Alters, anderer vielfältiger Engagements oder familiärer Verpflichtungen – nicht erneut für den Gemeinderat kandidieren, möchten wir betonen, dass dies keineswegs bedeutet, dass uns die Arbeit im Gemeinderat nicht gefallen hätte.

Im Gegenteil, wir haben diese Aufgabe stets mit großem Engagement und Herzblut wahrgenommen. Es war uns eine Ehre, für die Anliegen und Belange unserer Gemeinde einzutreten und an der Weiterentwicklung unseres Ortes zu arbeiten.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, und sind zuversichtlich, dass unsere Gemeinde mit den aktuellen Kandidatinnen und Kandidaten dieser Liste weiterhin in engagierten und guten Händen sein wird.

Wir wünschen dem neuen Gemeinderatsteam viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Ruth Blaum, Ute Hess, Nico Belser & Hartmut Blaich